So, 15. September 2002
SAISONSTART - THE PARTY
Musique festive

Gustav & The Elektric Noise Club & Special Guests!

Restaurant Sous Le Pont

Gustavs Musik-Bar: Die letzte Absteige dieser Welt — Bar-Erlebnisse, wir kennen sie alle... Der Freiburger Multiinstrumentalist und Tausendsassa Gustav hat einige davon auf seine neuste CD «Rosemary?s Bar» gepackt. Und da geht ganz schön was ab: An den Tischen sitzen der Mafioso, der Sauhund und die Hure, der Arbeitslose, der Steuerberater und der Romantiker. Ein Tisch ist noch frei fürs Publikum. Gustavs doppelbödige Geschichten von heiterer Ausgelassenheit bis zu tragischem Witz werden begleitet vom vierköpfigen Elektric Noise Club und einigen Gastmusikern. Dieser Band sind zwar die leisen und sanften Töne auch bekannt, aber meistens lassen sie es krachen und poltern. Viel Rock, viel Funk und viel Charme. Ein Saisonstart will gefeiert sein.

Gustav aka Pascal Vonlanthen (voc, g), Michel Brechbühl (tp), Duri Darms (kbd), Thomas Rüeger (g), Benz Wäfler (clo), Mike Bischof (b), Raphael Rumo (d)