Coronamassnahmen

2G und Maskenpflicht / 2G+

Grundsätzlich gilt bei uns bis am 13.2. 2G (Zutritt nur für Genesene / Geimpfte). An diesen Veranstaltungen müssen die Gäste eine Maske tragen und im Sitzen konsumieren.

Ab dem 16.1. gilt 2G+ und Contact Tracing (Zurtritt nur für Geimpfte / Genesene, die über einen aktuellen, negativen Test verfügen oder vor weniger als 4 Monaten geimpft, genesen oder geboostert wurden).

Wann was gilt, ist jeweils in den Veranstaltungen ersichtlich.

Wir danken herzlich fürs Verständnis.

Vorstand

Annie Rüfenacht: Präsidium

Hannes Liechti: Personalwesen

Jonas Morgenthaler: Finanzen

Geschäftsleitungs - Team

Lea Heimann: Booking/Vermittlung/Mittelbeschaffung

Lula Pergoletti: Kommunikation/Ticketing/Booking DJ Sets

Matthias Gähwiler: Freiwilligenarbeit/ Members/ Booking

Finanzen: Anne-Marie Keller

Turnhalle

Unser Lokal ist die Turnhalle, welche sich im PROGR Zentrum für Kulturproduktion befindet. Die Turnhalle ist Café-Bar wie auch Konzertsaal. bee-flat hat den Raum gemeinsam mit der Après Soleil GmbH umgebaut und eingerichtet. Die Kapazität beträgt 400 Personen, der Raum ist barrierefrei zugänglich.

Turnhalle im PROGR
Speichergasse 4
CH-3011 Bern

 

PROGR

Das PROGR Zentrum für Kulturproduktion ist ein denkmalgeschütztes Haus, das an zentraler Lage Atelier-, Veranstaltungs- und Ausstellungsräumen Platz bietet. Mit dieser Kombination ist der PROGR einzigartig in der Schweiz. Betrieben wird er von der privaten Stiftung PROGR.