Di, 07. November 2023
Nur mit Anmeldung
A Look behind the Scenes

Workshop with Umlilo «Performance & Identity»ZA

Stube im PROGR

DIESER WORKSHOP IST OFFEN FÜR ALLE INTERESSIERTEN MENSCHEN!
Die Plätze sind begrenzt.
Anmeldung: sendet uns eine kurze Beschreibung von Euch und einen Satz, warum ihr den Workshop besuchen möchtet gern an: lara@bee-flat.ch

****************

Umlilo ist Musikerin, Multimedia Artist, sie designt Kleidung und 3D Modelle, tourt auf der ganzen Welt herum und lässt sich nicht so richtig definieren. Ist das ein Musikvideo oder ein Video mit Musik?

Manchmal scheint es, dass wir als Gesellschaft das nicht Kategorisierbare, das Weitläufige und sich Verändernde nur schwer aushalten. Aber sind wir nicht alle mehr als "das", sind wir nicht alle "das und das und das" und früher waren wir noch mehr "so", jetzt aber nicht mehr?

Die Suche nach sich selbst ist vermutlich dann beendet, wenn wir erkennen, dass wir eh immer mit uns selbst auf dem Weg "zu uns selbst" sein werden. Und der Weg lohnt sich.

Umilo gibt zwei Workshops zum Thema "Performance & Identity", bei dem es um diese Themen geht.

Umlilo (voc. performance)