Sa, 27. April
GROOVE GALORE
#3
Raï and Chaâb

Sami GalbiMA | CH

CHF 15.– / 20.– / 25.–
Tür: 22:15 Uhr
Beginn: 22:45 Uhr
Vorverkauf: petzi.ch
PROGR Turnhalle

Kurz gesagt: Unbedingt tanzbare Melange aus Indie Pop und marokkanischen Rhythmen


Identität ist etwas, das sich jeden Tag verändert. Sami Galbi meint, er zum Beispiel füge zu seiner Identität jeden Tag etwas hinzu. Als ein Kind des grossen "Fast", wie viele von uns, ist der Schweizer mit marokkanischen Wurzeln sein "ganzes Leben lang dazwischen." Dass dies in keinster Weise ein Problem sondern unser aller Zukunft ist, genau so wie das Zusammenspiel von Tradition und Zeitgenössischem, beweist der Mensch mit der leicht hyperaktiven Bühnenerscheinung in seiner unbedingt tanzbaren Melange aus Indie Pop und marokkanischen Rhythmen.

Sami Galbi (voc, g, keys)

aftershow

Ecostyler

PROGR Turnhalle

Nach einer längeren Pause spielen Ecostyler ab April wieder - und wir haben sie gleich zu Beginn.

Eine afro-diasporische Geschichte, erzählt mit perkussiven Bässen und einem Meer aus Synthesizern.