• Raphael Urweider

Words'n'Beats

Raphael Urweider & E.K.R & Andi Marti & Roman Nowka

Sprach- Performance in Musik

Live: David Walters (voc, g, per), Raphael Urweider (Stimme, Text, Piano), DJ Philippe Cohen-Solal (Gotan Project), E.K.R. (Raps), DJ Silence (Resident), Andi Marti (tb), Roman Nowka (g)

Vom Gedicht zum Freestyle

Der prominente Auftakt zur neuen Serie «words?n?beats» von bee-flat und art.21-zeitdruck. Erster Teil: Der Berner Lyriker Raphael Urweider (Leonce-und-Lena-Preis, 3sat-Preis) trägt seine Texte zum Sound von Zugposaune und Gitarre vor. Lyrik und Jazz, nicht im Sinne von Lyrik und Jazz. Zweiter Teil: E.K.R, der ewige Avantgardist der Schweizer Hip-Hop-Szene trägt seine Raptexte zu nichts als Klavierbegeleitung von Raphael Urweider vor. Im Zentrum steht der Text, der Beat, der kommt mal nicht. Rap für den Körper. Klavier für die Seele. Ins Hallenstadion wird?s nicht reichen.

Realisiert in Zusammenarbeit mit art.21-zeitdruck

Veranstaltungsort

Restaurant Sous Le Pont

Weitere Infos