Special – End Of The Year Concert | KONZERT AUSVERKAUFT!

Kummerbuben (CH)

After Show Party: DJs Djazz & Rocco Nigretti

Rumpelrock & Fernwehfolk

Jäggi (voc), Durrer (sax, cl), Gilgen (g, banjo, mandoline), Alfons (g, b, voc), Bigler (b), Heim (d, voc)

Weidwunde Seelen

Sie haben alte Schweizer Volkslieder verrockt, sie sorgten zusammen mit dem Berner Ballett für eine Kulturrevolution im hiesigen Stadttheater, sie flimmerten über die Kinoleinwand («Buebe gö z’Tanz»), und sie brachten den Deutschen auf Tournee das Berndeutsch bei: die Kummerbuben sind unterdessen eine der exquisitesten Rock-Bands der Schweiz. Bei bee-flat spielen sie Lieder ab dem neusten Album «Weidwund». Die klingen mal rumpelrockig, mal Polka-tänzig, mal folkig und sehnsüchtig – der kernige Kummerbuben-Stil, mit unbändigem Temperament vorgetragen.

Aktuelle CD: «Weidwund» (2012, Irascible)

Das Konzert ist AUSVERKAUFT und es gibt keine Tickets an der Abendkasse. Für die Party im Anschluss WIRD es NACH DEM KONZERT wieder Eintritte für CHF 5.– GEBEN.

Sänger Jäggi im Interview im «Bund» über Peinlichkeiten bei Bühnenaufritten...

Weitere Infos