Konzerte für Familien

Hildegard lernt fliegen (CH)

10 Jahres- Jubiläum

Jazz und Kabaret

Andreas Schaerer (voc), Matthias Wenger (voc, sax), Benedikt Reising (sax, cla), Andreas Tschopp (tb), Marco Müller (b), Christoph Steiner (d, per)

Hildegard lernt fliegen

Wunderbar kabarettistisch und quirlig ist die Musik dieser Berner Band. Da hats Swing und Blues drin, aber auch Beat Box und Hip Hop. Zuvorderst auf der Bühne steht der Stimmakrobat Andreas Schaerer. Ihm hat man jüngst den renommierten «Echo»-Preis verliehen – zu recht, denn er macht die Musik zum Spektakel.

Über die Familienkonzerte bei bee-flat

Live-Konzerte für Kinder und erwachsene Begleitpersonen: das gibts bei bee-flat im PROGR einmal monatlich an einem Sonntagnachmittag. Renommierte Musikerinnen und Musiker aus der Schweiz und der ganzen Welt spielen auf für drei- bis 15-Jährige. Preis, Lautstärke und das Angebot an der Bar werden angepasst!

Weitere Infos

Unterstützt von: Burgergemeinde Bern, Migros Kulturprozent