Mi, 07. Januar 2015
Carte Blanche
Evelinn Trouble #3
Alternative Rock!

Evelinn TroubleCH

PROGR Turnhalle

Visionen und Utopien — Die Zürcher Songwriterin Evelinn Trouble verblüfft immer wieder mit ihrer direkten und rotzigen Musik. Ihren eigenwilligen Umgang mit Rock, Elektro und Pop zeigt sie bei bee-flat an drei «Carte Blanche»-Konzerten. An diesem dritten und letzten Abend blickt sie in die Zukunft: sie stellt gewissermassen ein noch nicht existierendes Werk vor. Evelinn Trouble lebt zurzeit in London und arbeitet dort an ihrem nächsten Album «Arrowhead». 2015 soll es erscheinen, und es verspricht ein grosser Wurf zu werden. In der Turnhalle spielt sie die Songs, die es eigentlich noch gar nicht gibt, aber schon bald geben wird. Mit dabei sind die Szenehelden Flo Goette und Domi Chansorn.

Evelinn Trouble (voc, keys, g, loops), Flo Götte (b, g), Domi Chansorn (d)