Mi
30.01.08

Zehnder Kraah
feat. Don LiCH

New Swiss Folk

Der Vogel im Rachen — Die Produktion «Kraah» des Stimmenkünstlers Christian Zehnder bewegt sich zwischen der Liebe zum Heimatlichen und neugieriger Weltoffenheit. Zehnder hat sich in den vergangenen Jahren mit dem Duo Stimmhorn international einen Namen gemacht. Mit virtuosem Jodel und Obertongesang zerzaust der Ausnahmekönner helvetische Gemeinplätze und schafft Musik nah am Herz und fern von der Heimat. Eine hinreissende musikalisch-theatralische Show von unerhörter Leichtigkeit, die Zehnder und seine Mitmusiker humorvoll und groovig darbieten.

Christian Zehnder (voc, jodel, laudola, bandurria, wippkordeon, bandoneon), Don Li (cl), Michael Pfeuti (b), Thomas Weiss (d, per)

Dies taten sie kürzlich auch auf der Leinwand: Zehnder war einer der Musiker, die im Film «Heimatklänge» portraitiert wurden. Beim Konzert in der Turnhalle wird der Berner Klarinettist Don Li als Gast auf der Bühne stehen.

Aktuelle CD: «Kraah» (August 2007, Alpentöne/Phonag)

Mit freundlicher Unterstütztung von:
KulturStadtBern, Amt für Kultur Kt. Bern