Mi
12.12.07

TrummerCH

Songs from Frutigen

Plattentaufe «Im Schatte vo däm Bärg» — Zum einen ist der Trummer aus Frutigen ja ein grandioser Song-Schreiber nach anglo-amerikanischer Manier. Seit einigen Jahren schon zeigt er das seinem Publikum. Zum andern hat er ein scharfes Auge für die kleinen Alltäglichkeiten, die er aufs Treffendste verpackt in ruhige, aber umso eindringlichere Folkrock-Lieder. Nichts minder als seine neue Platte taufen wird er in der Turnhalle, ein Werk, das in Berndeutsch gehalten ist, das dem Berner Lied eine teils fragile, teils selbstironische Seite anfügt.

Trummer (voc, g), Mik Keusen (key, voc), Röbi Aeberhard (b, voc), Muso Stamm (d, per, voc)

Begleitet wird Trummer von drei herausragenden Musikern, die mit ihrer Spielfreudigkeit noch so manchen Luftsprung von Folk zu Jazz vollbringen werden.

Aktuelle CD: «Im Schatte vo däm Bärg » (2007, Muve)

Mit freundlicher Unterstütztung von:
KulturStadtBern, Amt für Kultur Kt. Bern