So, 18. Februar 2024
Konzert für Familien
SWANA Dance Birds

TootArdINT'L

PROGR Turnhalle

Das Brüdergespann TootArd kommt zu uns! Die Musikpreisträger des Kanton Berns tüfteln schubladenfrei seit Jahren an enorm tanzbarer Musik, die aus den SWANA (South-West Asia, North Africa) Musiktraditionen heraus geboren wird und mit jedem Release immer wieder ein wenig anders klingt. Teils mit vierteltönigen Melodien schwebt das Duo, frei von geographischen oder Genre-Grenzen, mit ihrem internationalen Sound wie eine Energie vor uns, die uns hineinzieht in einen Fluss aus Bewegung.

Hasan Nakhleh (voc, g), Rami Nakhleh (b, d)

Über die Familienkonzerte bei bee-flat

Live-Konzerte für Kinder und erwachsene Begleitpersonen: das gibts bei bee-flat im PROGR einmal monatlich an einem Sonntagnachmittag. Renommierte Musikerinnen und Musiker aus der Schweiz und der ganzen Welt spielen auf für drei- bis 15-Jährige. Preis, Lautstärke und das Angebot an der Bar werden angepasst!