So
08.11.15

SocalledCanada

Soul, Ragga & Disco

Hüftschwung und Hintersinn — Socalled ist ein Tausendsassa aus Kanada. Er ist Musiker, Rapper, Zauberer, Cartoon-Zeichner und Journalist. Seine Musik ist ein Mix aus leichtfüssigem Rap und Ragga, groovigem Soul und wunderbarsten Disco-Schmachtfetzen. Das geht in die Hüften und hat jede Menge Witz. Mit seinen abenteuerlichen Produktionen hat Socalled sich international einen Namen gemacht.

Socalled (MPC, piano, accordeon, vocals), Katie Moore (vocals), Erik Hove (sax, flute), Michael Felber (bass)

Über die Familienkonzerte bei bee-flat

Live-Konzerte für Kinder und erwachsene Begleitpersonen: das gibts bei bee-flat im PROGR einmal monatlich an einem Sonntagnachmittag. Renommierte Musikerinnen und Musiker aus der Schweiz und der ganzen Welt spielen auf für drei- bis 15-Jährige. Preis, Lautstärke und das Angebot an der Bar werden angepasst!

Mit freundlicher Unterstütztung von:
Burgergemeinde Bern, Migros Kulturprozent