So, 03. März 2002
CD-TAUFE «PRÊT À PORTER»
The Songs Of Cole Porter In A New Outfit

Prêt à Porter

Restaurant Sous Le Pont

Ein Trio ohne Berührungsängste — Das Trio Prêt-à-Porter nähert sich auf eigene Weise den Weisen des grossen amerikanischen Musicalkomponisten Cole Porter. Seine unvergesslichen Melodien, die von Marilyn Monroe und Frank Sinatra so gerne gesungen wurden, werden auf witzige und freche Art aufgewühlt und mal in streng straightem Arrangement, mal in stranger, jazziger Manier zum neuen Hörabenteuer. Jan Galega Brönnimann, René Reimann und Bo Wiget erstarren nicht in Erfurcht vor dem Monument Porter, sondern wagen sich in nicht alltäglicher Besetzung an sein Songmaterial heran: Mit Saxophon, Gitarre und Cello. Die drei Musiker kennen keine Berührungsängste.
Beim Auftritt in der Reitschule wird das Trio seine neue CD «Prêt-à-Porter» vorstellen und taufen.

Jan Brönnimann (sax), René Reimann (g), Bo Wiget (clo)