So
16.12.01
Restaurant Sous Le Pont

Patric Lerjen Three Base Hit

Steps To The Future ? Jazz!

Unterkühlte Popsongs — Nach Jahren als Sideman bei Bands wie «Don Pfäfflis Tonus» oder «Gilbert Paeffgen Quintett» hat der in Bern lebende Walliser Gitarrist Patric Lerjen seine musikalischen Träume gebündelt und das Trio «Three Base Hit» gegründet. Schon von Anfang an war es Lerjens Ziel, mit dem Trio Musik zu machen, die modern ist und dennoch nicht anbiedert. Inzwischen hat die Band ihren sehr persönlichen Sound gefunden. Im Zentrum stehen dabei Eigenkompositionen, die transparent und trotzdem geheimnisvoll sind. Die Stücke klingen wie unterkühlte Popsongs und sind gerade dadurch intensiv und direkt.
In der Reitschule werden «Three Base Hit» ihre neue CD taufen, die den Titel «Incoming Message» trägt.

Patric Lerjen (g), Björn Meyer (b), Fabian Kuratli (d)