So
06.03.22

IkarusCH

Polyrhythmischer Groove

Als groovy und anspruchsvoll könnte die Musik von Ikarus beschrieben werden. Das geflügelte Biest schwebt zwischen Taktarten, schafft magische Stimmungswechsel und fliegt zwischen Japan und Europa hin und her. Mit dem neuen Album Plasma, angefeuert durch zweistimmigen Gesang, polyrhythmische Perkussion und organische Improvisation, hebt Ikarus um den Schlagzeuger und Komponisten Ramón Oliveras ab zur kollektiven, musikalischen Reise bis knapp unter die Sonne – oder zumindest bis zu uns auf die Bühne.

Anna Hirsch (voc), Andreas Lareida (voc), Lucca Fries (p), Mo Meyer (b), Ramón Oliveras (d)

Über die Familienkonzerte bei bee-flat

Live-Konzerte für Kinder und erwachsene Begleitpersonen: das gibts bei bee-flat im PROGR einmal monatlich an einem Sonntagnachmittag. Renommierte Musikerinnen und Musiker aus der Schweiz und der ganzen Welt spielen auf für drei- bis 15-Jährige. Preis, Lautstärke und das Angebot an der Bar werden angepasst!