So, 11. Februar 2024
Carte Blanche
Mélusine Chappuis #3
Namensänderung: ehem. GOOD NEWS

COCON JAVELCH

PROGR Turnhalle

Kurz gesagt: Mit Keys, Schlagzeug und Gesang erwartet uns Wildes und Tanzbares.


Die drei Musikerinnen Mélusine Chappuis, Athina Dill und Julie Beriger sind generell sehr umtriebig. Athina als Pädagogin und Schlagzeugerin beschäftigt sich mit Gletscherschmelze, bandelt mit Music Declares Emergency Switzerland an oder hilft bei der solidarischen Landwirtschaft TaPatate. Julie alias Beatrice Beispiel war bei uns schon im Souterrain zu hören - und zu lieben. Und Mélusine... also wer nach den ersten zwei Carte Blanche Konzerten noch nicht überzeugt ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
Das Konzert wird laut eigener Aussage laut und wild, aber auch tanzbar. Aus der Dringlichkeit nach einer starken Existenz. Gegen die Angst, für den Mut. Eine Suche nach der persönlichen Revolution.

Mélusine Chappuis (p, keys, elec,), Julie Beriger (voc), Athina Dill (d)