Sa, 12. Mai 2012
Theaterfestival AUAWIRLEBEN
Festrock - Konzert & Disco

AUA Fete: Die ZukunftDE

PROGR Turnhalle

Die Zukunft feiern! — Die traditionelle AUA-Fete ist dieses Jahr gleichzeitig eine Geburtstagsparty: AUA wird 30! Doch statt im Nostalgiesumpf zu suhlen, erträumt sich das Festival die nächsten 30 Ausgaben und feiert mit Die Zukunft. Diese noch junge Band vereint drei gestandene Persönlichkeiten der deutschen Musikwelt: Bernadette La Hengst, GUZ und Knarf Relloem. Sie singen vom Mittelstandsproblemcamp, von der Angst als Antrieb, ihr Bett stinkt und sie wollen am liebsten Drogen nehmen und rumfahren. Der Schaffhauser GUZ ist auch als Frontmann der Aeronauten hier bestens bekannt. Mit dieser frech-rockigen und zuweilen kabarettistischen Formation spielen die drei zum ersten Mal in Bern.

Danach Tanzen zu DJ-Sounds - und vielleicht gibt’s ja noch die eine oder andere Geburtstagsüberraschung, on verra.

Bernadette La Hengst (voc, g, b, d, key), GUZ (voc, g, b, d, key), Knarf Rellöm (voc, g, b, d, key)