So
18.09.
15:30Beginn

Visar Kuçi TrioKOS

Unerwarteter Abflug

Seit beinahe einem Jahrzehnt ist das Visar Kuçi Trio auf grossen und kleinen Bühnen in Südeuropa daheim, nun spielen sie im Rahmen des Filmfestivals Kino Kosova bei bee-flat. Das neue Album «Departures» nahmen die drei Musiker aus dem Kosovo in Istanbul auf und tauften es in Prishtina, danach war die Band 2021 auf grosser Europatournee. Erprobte Jazzstandards mit einem grossen Schuss experimenteller Improvisation machen die Stücke aus der Feder des Bandleaders Visar Kuçi, einem der bekanntesten kosovarischen Musiker und Komponisten, zum Erlebnis, das unter die Haut geht und nachhallt.

Visar Kuçi (g), Enver Muhamedi (b), Enes Beu (d)

Über die Familienkonzerte bei bee-flat

Live-Konzerte für Kinder und erwachsene Begleitpersonen: das gibts bei bee-flat im PROGR einmal monatlich an einem Sonntagnachmittag. Renommierte Musikerinnen und Musiker aus der Schweiz und der ganzen Welt spielen auf für drei- bis 15-Jährige. Preis, Lautstärke und das Angebot an der Bar werden angepasst!