Mo, 20. März
Konzerte für Schulklassen

The Leila

Beginn: 10:00 Uhr
An Ihrer Schule

The Leila ist in Oujda geboren und im Osten Marokkos aufgewachsen. Sie macht seit ihrem fünfzehnten Lebensjahr Musik. Heute lebt sie in Casablanca und hat bereits an einigen renommierten Musikveranstaltungen auf dem Kontinent teilgenommen (Visa For Music/ Les Journées Musicales de Carthage). In ihrer Musik vermischt sie marokkanische Wurzeln mit Rockmusik.

Mighty Popo

An Ihrer Schule

Der Autor, Komponist, Sänger und Gitarrist Mighty Popo war Leiter einer Afro-Pop-Fusionsband, als er in Kanada wohnte.
Er hat sich jetzt wieder in Ruanda niedergelassen, wo er eine Musikschule gegründet hat, und möchte nun ein musikalisches Soloprojekt entwickeln, bei dem er die Inanga (traditionelle ostafrikanische Gitarre) zwischen Flüstern und Blues spielt.