So, 14. April
Extraterrestrial Gathering

MANU DELAGO & DOUGLAS DAREUK/AT

CHF 23.– / 28.– / 33.–
Tür: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Vorverkauf: petzi.ch
PROGR Turnhalle

Lyrisches Songwriting trifft auf hypnotisierende Handpan-Sounds: Der Sänger und Pianist Douglas Dare und der Handpan-Spieler und Elektroniker Manu Delago haben bereits mehrfach kollaboriert - allerdings nur aus der Ferne; einmal waren beide auf Tour, beim zweiten Versuch war Lockdown. Die Chemie stimmte auch beim Austauschen von Files. Nun stehen der Drummer von Björk und der britische Ausnahmesongwriter realphysisch gemeinsam zum ersten mal in der Schweiz auf der Bühne!

Anna Widauer (voc), Vallerie Costa (voc), Mimi Schmid (Mad About Lemon) (voc), Clemens Rofner (b), Manu Delago (handpan, perc), Douglas Dare (special guest) (voc, p)