So, 03. März
Nachholtermin

KID BE KIDDE

CHF 23.– / 28.– / 33.–
Tür: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Vorverkauf: petzi.ch
PROGR Turnhalle

Kurz gesagt: KID BE KID spielt bei uns solo. Die Musikerin beat-boxt und singt. Sie spielt auch Klavier und Synthesizer. Ausserdem schreibt sie ihre Songs selbst.


Nachholtermin - alle Tickets für das ausgefallene KID BE KID Konzert im Oktober behalten ihre Gültigkeit.

KID BE KID beat-boxt wie ein grosses Netz aus Draht, das mit Samt umwickelt wurde. So sicher, so tight, so einladend. Manchmal ist da ein Groove vom Synthesizer, dann das Klavier und die Singstimme - und plötzlich nur noch Rhythmus. Der Klang so gross, die Songs so verschachtelt, so schön und so stark. Es lässt sich schwer sagen, was das da jetzt gerade eigentlich war. Und dadurch entsteht dieser Klang, der anders klingt, als fast alles.

KID BE KID (p. voc. synth)