So
15.11.
15:30Beginn

Florian Favre vs. Lucas Buclin - Duel de PianosCH

Pianoduell

Jazz und klassische Musik für einmal humorvoll und theatralisch in Dialog gestellt, Improvisation, die zur Performance wird: Nachempfunden dem Klavierduell zwischen Chilly Gonzales und Jean-François Zygel an einem Festival im Frankreich im Jahr 2010, liefern sich auf der bee-flat Bühne Florian Favre und Lucas Buclin ein Duell an den schwarz-weissen Tasten. Der eine aus dem Jazz, der andere aus der Klassik, spielen sie mal mit dem Rücken zum Klavier, tragen beim Spielen Handschuhe und müssen dabei unterschiedlichste Aufgaben meistern. Wer dabei gewinnt? Ganz bestimmt das Publikum!

Florian Favre (Flügel), Lucas Buclin (Flügel), Niggi Hégelé (Schiedsrichter)

Über die Familienkonzerte bei bee-flat

Live-Konzerte für Kinder und erwachsene Begleitpersonen: das gibts bei bee-flat im PROGR einmal monatlich an einem Sonntagnachmittag. Renommierte Musikerinnen und Musiker aus der Schweiz und der ganzen Welt spielen auf für drei- bis 15-Jährige. Preis, Lautstärke und das Angebot an der Bar werden angepasst!