So, 24. März 2019
Konzert für Familien
Rhythmische Wortlieder

Fabrice KoffyKanada

PROGR Turnhalle

Die Gedichte des an der Elfenbeinküste geborenen und in Kanada lebenden Wortkünstlers und Slam-Poeten Fabrice Koffy sind Lieder. Lieder, die von der Liebe und von einem zauberhaft-magischen Afrika erzählen. Ohne in ein Flugzeug zu steigen bereist und erforscht er in diesen sein Heimatland. Die rhythmischen Sätze aus Koffys Mund passen zu den Klängen, die Guillaume Soucy seiner Gitarre entlockt, wie das Summen der Bienen zum Frühling.

Aktuelles Album: «Poésic» (2009, Fabrice Koffy)

Fabrice Koffy (Stimme), Guillaume Soucy (Gitarre)

Über die Familienkonzerte bei bee-flat

Live-Konzerte für Kinder und erwachsene Begleitpersonen: das gibts bei bee-flat im PROGR einmal monatlich an einem Sonntagnachmittag. Renommierte Musikerinnen und Musiker aus der Schweiz und der ganzen Welt spielen auf für drei- bis 15-Jährige. Preis, Lautstärke und das Angebot an der Bar werden angepasst!