So, 17. November 2019
Konzert für Familien
Wuchtige Vibrationen

Emilie ZoéCH

PROGR Turnhalle

Kraftvoll ist die Stimme und wuchtig die Gitarre: Das neue Album der jungen Musikerin Emilie Zoé aus Lausanne ist ein rohes und direktes Werk, ohne jeglichen Schnickschnack. «The Very Start» ist ein betörendes Gebräu aus herben und tiefgründigen Melodien und der wohltuend bluesigen Stimme der Frontfrau. Die Platte klingt warm, als spürte man den Raum, in der sie aufgenommen wurde und das Herzblut, das darin steckt. Gemeinsam mit dem Schlagzeuger Nicolas Pittet spielt die Powerfrau bei uns ein vibrierendes Konzert, das garantiert nachhallt.

Emilie Zoé (Stimme, Gitarre), Nicolas Pittet (Schlagzeug, Klaviere, Stimme)

Über die Familienkonzerte bei bee-flat

Live-Konzerte für Kinder und erwachsene Begleitpersonen: das gibts bei bee-flat im PROGR einmal monatlich an einem Sonntagnachmittag. Renommierte Musikerinnen und Musiker aus der Schweiz und der ganzen Welt spielen auf für drei- bis 15-Jährige. Preis, Lautstärke und das Angebot an der Bar werden angepasst!