So
08.11.
15:30Beginn

Djawla TrioCH

Musik auf Wanderschaft

Ein Spaziergang ohne Schlenker und Tricks, rein und roh: Der Musiker-Nomade Anouar Kaddour Chérif verliess seine Heimat Nordafrika mit 24 Jahren und folgte dem Ruf des Unbekannten. Er lebte ohne Status und Papiere und liess sich in der Schweiz nieder, wo er Zuflucht in der Musik fand. Mit Clément Meutier an der Bassklarinette und Hannes Junker am Schlagzeug führt uns Chérif mit seiner Mandoline und einem Konglomerat aus Jazz und Klassik mit andalusischen Einflüssen in seine wundersame Welt auf Wanderschaft.

Anouar Kaddour Cherif (Mandoline), Clément Meunier (Bassklarinet), Hannes Junker (Schlagzeug)

Über die Familienkonzerte bei bee-flat

Live-Konzerte für Kinder und erwachsene Begleitpersonen: das gibts bei bee-flat im PROGR einmal monatlich an einem Sonntagnachmittag. Renommierte Musikerinnen und Musiker aus der Schweiz und der ganzen Welt spielen auf für drei- bis 15-Jährige. Preis, Lautstärke und das Angebot an der Bar werden angepasst!