Mi, 17. Mai 2023
Late Night
East African Star in Full Flow

Coco EmKE

PROGR Turnhalle

Coco Em bahnte sich ihren Weg vom Hip Hop zum Mixing, zum Producing, zum DJing. Das ist schon ein ganz schön weiter Weg, mit einigen Umwegen. Ausserdem ist sie auch strukturell aktiv, so etwa mit ihrem Kollektiv Sim Sima, das Workshops für FINTA* Personen anbietet. Zu uns kommt sie mit viel elektronischer Musik im Gepäck, die voll von all diesen Einflüssen und Erfahrungen ist. Spanned als Musikerin, und auch als Mensch!

Coco Em (dj)

Sound Mistress

BangaGA

PROGR Turnhalle

BANGA dreht und wendet das Genre, wie es ihr gefällt. Die erfolgreiche Produzentin kommt hier als DJ zu uns und zeichnet ein musikalisches Bild, das vor Angolischer, als auch von Brasilianischer Musik nur so sprüht.

Banga (dj)

Illuminating Beats

Missy NessTN

PROGR Turnhalle

In Istanbul, Ramallah, Beirut, London, Ouaga, Barbès oder Tunis leuchten die Lichter, die Missy Ness zu uns bringt. Diese Musik ist ein grosser Rucksack voller Reisen.

Missy Ness (dj)