Sa
17.10.
14:30Beginn

CLUB LENTO juniorCH

Kinderdisco

Beim nachmittäglichen Soundcheck für die Club Lento-Reihe fiel auf, dass Kinder sehr gerne zu Downtempo tanzen. Sind es die langsam rollenden, sanften Bässe, das Verträumte sphärischer Klänge oder der Zauber von spiritueller Weltmusik, den die Kinder daran mögen? Wir wissen es nicht. Was wir aber sagen können: Es ist schön in die strahlenden Gesichter zu blicken.

Das Ganze beginnt um 15 Uhr und kommt mit einer Sirup-Bar für Kids daher. Wir nennen es Club Lento Junior und lassen das Laschan-Laschan-Kollektiv Musik für kleine Tänzer auflegen. Nicht zu laut und nicht zu dunkel, aber trotzdem ein Clübchen.

Laschan Laschan DJs (Plattenspieler)

Über die Familienkonzerte bei bee-flat

Live-Konzerte für Kinder und erwachsene Begleitpersonen: das gibts bei bee-flat im PROGR einmal monatlich an einem Sonntagnachmittag. Renommierte Musikerinnen und Musiker aus der Schweiz und der ganzen Welt spielen auf für drei- bis 15-Jährige. Preis, Lautstärke und das Angebot an der Bar werden angepasst!