Do, 04. Mai
Konzerte für Schulklassen

Bureau BureauDE | CH

Beginn: 10:00 Uhr
An Ihrer Schule

Das Problem mit der Realität ist ja, dass du nichts beweisen kannst. Du glaubst, das hier ist ein Stuhl? DU GLAUBST, DAS IST EIN STUHL!?

Naja, wie du meinst. Also, es liegt ja an dir. Eins und eins ist zwei, wenn man nicht zu lang drüber nachdenkt, und wenn du jetzt die Katze aus der Kiste lässt, dann läuft sie sicher noch, und deine Atome sind stabil, so lange sie jemand ansieht, aber da das hier ja die Realität ist, gibt es immer jemanden, der sie ansieht. Oder?

Und wärend du den nichtgenauerbeschriebenen und vielleicht nur anfänglich vertikalen Tunnel der unerforschten, aber "Logik"-gebärenden Gehirnwindungen herunterfällst, begegnest du der Grossen Gedankenschönheit, der Panikfreiheit, la Grande Belezza:

Alles ist möglich und nichts ist sicher. Willkommen in der dritten Etage von links. Go insane or go home."

- Einführungstext zum Album "BUREAU BUREAU - third floor from the left

Sonia Loenne (voc), Michael Cina (perc)