Konzerte für Familien

Live-Musik für Gross und Klein im PROGR

Den Tierpark schon zig-mal gesehen, die liebsten Spiele durchgespielt, das Papiliorama auch schon abgehakt? Hier kommt das andere Sonntagsprogramm für Familien. bee-flat im PROGR veranstaltet einmal monatlich ein Nachmittagskonzert für Kinder und erwachsene Begleitpersonen in der hippen Turnhalle mitten in der Stadt Bern.

Jazz, World, Folk oder Elektro, das ist nicht nur etwas für die Grossen. Auch Kinder und Jugendliche haben Spass daran. Auf der Bühne stehen bekannte Musikerinnen und Musiker aus der Schweiz und aus der ganzen Welt. Ihre Musik ist modern, aktuell und auf die ganze Familie zugeschnitten. Da wird gelacht, getanzt und mitgesungen – und hin und wieder etwas Neues aus der Musikwelt aufgeschnappt, denn die Musiker erklären, was sie spielen. Bei fremdsprachigen Bands führt zudem eine Moderation durch die Vorstellung. 

Drei bis 15-jährig? Spass an der Musik? Dann Papa, Mama, Göttis und Tanten an der Hand packen und auf Richtung PROGR! Einmal monatlich um 15.30 Uhr (Türe 15.00 Uhr). Preis und Lautstärke sind angepasst, ebenso das, was die Bar anbietet.

JETZT MEMBERKARTE FÜr 2016 und bereits im Dezember 2015 davon profitieren: MEMBERKARTE FÜR FAMILIEN