• Nadja Stoller, Beatrix Hauri, Thomas Dürst
  • Nadja Stoller, Beatrix Hauri, Thomas Dürst

ZWEI KÖNIGINNEN UND EIN KÖNIG

stoller hauri dürst

Vocal Jazz

Nadja Stoller (voc), Beatrix Hauri (p), Thomas Dürst (b)

Ein Jazz-Trio der feinen Art

Mit ihren Vocal-Jazz-Songs erzählen sie Geschichten, die in stimmungsvolle Welten entführen: die zwei Damen und der Herr vom Berner Trio «stoller hauri dürst». Dabei berührt wohl am stärksten die klare und natürliche Stimme von Nadja Stoller. Weil im Trio das Schlagzeug fehlt, hat sie viel Raum und kann sich entfalten ? ein intimes Jazzerlebnis.
Die Pianistin Beatrix Hauri brilliert mit eleganten Soli wie mit gefühlvoll dosierter Begleitung. Mit dem Diplom der Berner Jazzschule im Sack, spielt sie heute in verschiedenen Bands, leitet das «beatrix hauri quartet» und unterrichtet an Konservatorium in Bern.
Thomas Dürst am Bass ist Lehrer an der Berner Jazzschule. Seine 20-jährige Bühnenerfahrung macht in zu einem der gefragtesten Bassisten in der Schweizer Jazz-Szene.

Veranstaltungsort

Restaurant Sous Le Pont