So, 28. Dezember 2014
Fantastic Folk & Soul

Nick Porsche & Surprise GuestCH

PROGR Turnhalle

Staunen und feiern — Von Puts Marie hört man diese Tage nicht viel, die Bieler Band macht bis zu ihrer Europa-Tour im Januar Pause. Nicht so deren Schlagzeuger, Nick Porsche. Er tingelt als Sänger und Songwriter mit einigem Erfolg von Club zu Club und auf die Festivalbühnen. Auf einer ebensolchen am Paléo Festival Nyon hat er die Leute nicht nur zum Staunen gebracht mit seiner fantastischen Musik, das Konzert wurde auch ein bisschen zum Fest. So macht es denn Sinn, wenn wir mit Porsche das Ende des bee-flat-Konzertjahres befeiern. Porsche bezirzt mit Lo-Fi-Soul, hippem Folk, Hüftschwinger-Reggae und entfremdeten Michael-Jackson-Covers.

Nick Porsche (g, voc), Beni 06 (farfisa, per), Sirup Gagville (b), Tobias Schramm (d), & Surprise Guest (...)

Aktuelle EP: «This Is What I Got» (2013, Two Gentlemen)