Ladylike Lily (France)

Album Release Tour

Songs & Chansons

Orianne Marsili (voc, g), Loïg Nguyen (g), Yoann Buffeteau (p, b), Pierre Marolleau (d)

Anmut und Unverfrorenheit

Sie ist noch ganz jung, die Französin Orianne Marsilli alias Ladylike Lily. Doch beibringen muss man ihr nichts mehr, das hat sie letzthin am Paléo-Festival in Nyon bewiesen. Mit grosser Präsenz steht sie auf der Bühne, spielt eine dezente Folk-Gitarre und singt anmutig und unverfroren ihre Lieder. Die sind klug gestrickt und von zarter Natur, aber nicht immer nur glückselig. Gerade deshalb dringen sie wohl so weit in die Seele vor. Es sind neue und mondäne «Chansons», und die werden diese Frau noch sehr weit bringen.

Hier gibt sie mit ihrer Band ihr erstes Konzert in der Deutschschweiz.

Neue CD: «Get Your Soul Washed» (2012, Deezer/Disques Office)

Weitere Infos

Unterstützt von: KulturStadtBern, Amt für Kultur Kt. Bern, Burgergemeinde Bern