A.Spell (CH/South Africa)

Album Release Concert

Songs, Sounds, Dreamscapes

Nadja Stoller (voc, acc, elec), Jan Galega Brönnimann (bcl, elec), Ronan Skillen (tabla, perc, digderidoo, d)

Aufregung in der Traumwelt

A.Spell ist ein weltumspannendes Unterfangen. Zum einen, was das Personal betrifft: die Sängerin Nadja Stoller und der Bassklarinettist und Elektrotüftler Jan Galega Brönnimann treffen auf den südafrikanischen Tablaspieler Ronan Skillen. Zum andern gehts auch musikalisch auf Reisen. Das Trio bietet eine aufregende Tour durch verträumte Welten. Trip Hop und indische Rhythmen tun sich mit Techno und sehnsüchtigen Akkordeontönen zusammen. Diese Soundlandschaften klingen mal sanft, mal laut, mal groovig, oder aber im besten Sinne bewusstseinsverändernd. Dazu erzählt die feenhafte Stimme von Nadja Stoller bizarre Geschichten und sorgt für ein nahezu mystisches Erlebnis.

 

Neue CD: «The Meaning Of Live» (März 2016, Everest Records)

 

Weitere Infos